menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

Fascium Sportgerät für das Faszien-Training
Reise zum Fluss Ein Kurzfilm nach der gleichnamigen Erzählung von Clemens Meyer
Zwei Heiten Eine Abstraktion des Paarbegriffs
hanging shoe ein Schuhregal für Sneaker
Variado Die neue modulare Küche
Stehen und Sitzen am Arbeitsplatz iX – das adaptive Stehpult für den Schreibtisch
#Scheller Erfolgreich im Verborgenen Kampagne zur medialen (Un-) Sichtbarkeit von Frauen im Profisport
„Learning never stops“ An mobile application to improve UI/UX skills through motivational microlearning content and exercises.