menu

NEPHILIM

Concept Art für ein Videospiel

Mein Thema ist die Erarbeitung eines Gestaltungskonzepts für ein Videospiel. Es handelt von einer zerstörten Stadt in der sich die Gesellschaft in arm und reich geteilt hat. Das Spiel spielt im Basra der Zukunft, einer Stadt in der Wüste des Irak. Yara, die Protagonistin, versucht mit ihren besonderen Fähigkeiten die armen Menschen der Stadt zu retten, und in das Paradies zu führen. Dabei stellt sie sich gegen die Regierung, die ebenfalls versucht das Tor zu öffnen.

Vanessa Maria Zito
Bachelor KD · Wintersemester 2016/2017
vanessazito.design@gmail.com

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

#UI-Design The Presser Den Journalismus der Zukunft gestalten
TUSCHÉE Aufbau und Etablierung eines Modelabels
Tee-Enzyklopädie Konzeption und Entwurf eines Nachschlagewerks zum Thema Tee
One for you Redesign des Fernsehsenders One mit Fokus auf den Bildlook
Das Auge hört mit Ein animiertes Bilderbuch begleitend zum Hörbuch "Der Goldene Kompass"