menu

NEPHILIM

Concept Art für ein Videospiel

Mein Thema ist die Erarbeitung eines Gestaltungskonzepts für ein Videospiel. Es handelt von einer zerstörten Stadt in der sich die Gesellschaft in arm und reich geteilt hat. Das Spiel spielt im Basra der Zukunft, einer Stadt in der Wüste des Irak. Yara, die Protagonistin, versucht mit ihren besonderen Fähigkeiten die armen Menschen der Stadt zu retten, und in das Paradies zu führen. Dabei stellt sie sich gegen die Regierung, die ebenfalls versucht das Tor zu öffnen.

Vanessa Maria Zito
Bachelor KD · Wintersemester 2016/2017
vanessazito.design@gmail.com

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

MORÉ (Modulares Regalsystem) Stauraummöbel für den Bereich Office / Homeoffice
An diesem Tag Ein Kurzfilm
Depressed Furniture Eine abstrakte Übersetzung von Depressionen in Möblierung
natürlich, recycelt, attraktiv Eine Kampagne zur Erhöhung der Bekanntheit der Marke erlich textil
Tanztheater Wuppertal Ein neues Erscheinungsbild