menu

NEPHILIM

Concept Art für ein Videospiel

Mein Thema ist die Erarbeitung eines Gestaltungskonzepts für ein Videospiel. Es handelt von einer zerstörten Stadt in der sich die Gesellschaft in arm und reich geteilt hat. Das Spiel spielt im Basra der Zukunft, einer Stadt in der Wüste des Irak. Yara, die Protagonistin, versucht mit ihren besonderen Fähigkeiten die armen Menschen der Stadt zu retten, und in das Paradies zu führen. Dabei stellt sie sich gegen die Regierung, die ebenfalls versucht das Tor zu öffnen.

Vanessa Maria Zito
Bachelor KD · Wintersemester 2016/2017
vanessazito.design@gmail.com

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

Identität, Zusammenhalt, Zugehörigkeit Die Exploration der Gestaltung von Fußballtrikots
Teezeit Konzeption und Gestaltung eines Geschäftsmodells für ein Genussmittel
Yves Bewusst Nichts tun
Deutsches Hygiene-Museum Dresden Entwicklung und Konzeption eines neuen Erscheinungsbildes
#Südstraße 40 Gestaltungsorte Eine visuell-dokumentarische Auseinandersetzung mit dem Fachbereich Gestaltung der FH Aachen
#Scheller nachhaltig chic Kampagne für Fashion Revolution Germany gegen Fast Fashion
Ewige Unendlichkeit Eine Sammlung der menschlichen Sehnsucht nach Unsterblichkeit