menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

Białowieża Europas letzter Tiefland-Urwald
Historische Stoffe im Spielfilm Zwischen Authentizität und Unterhaltung
Die Dinge danach zum Hochwasser 21
uCo the universal Communicator
Charakterdesign für Mechas Fiktive Ausblicke auf die zweibeinige mechanisierte Kriegsführung
Generation Pro Impfen Die Gesellschaft zum Impfen animieren. Eine Aufklärungskampagne für eine höhere Impfbereitschaft.
Turtle Shopper Der nachhaltige Shopping Guide