menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

Identität, Zusammenhalt, Zugehörigkeit Die Exploration der Gestaltung von Fußballtrikots
Phenospex Ein Erscheinungsbild für ein Technologieunternehmen
Inszenierte Fotografien Papierrekonstruktionen bewegter Bilder
MAX.CONSCIOUS Transparenz von Konsum und Besitz in der Küche
ITFS Redesign des Erscheinungsbildes des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart
#Sammlung Grüne Zeitzeugen Naturdenkmäler in Aachen