menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

#Zugänglich Barrierefreiheit im Designprozess von digitalen Anwendungen Methoden und Werkzeuge für eine inklusive Gestaltung
#Sammlung Grüne Zeitzeugen Naturdenkmäler in Aachen
Manipulation Ein didaktisches interaktives Ausstellungskonzept
hanging shoe ein Schuhregal für Sneaker
KiWA Die Garderobe für kleine Selbstständige
#Zürich Zürich Entwicklung eines neuen visuellen Erscheinungsbildes für die Stadt Zürich
Rhevital Assistenzsystem zur Therapiesteuerung von Rheumapatienten
Schwarz wie die Nacht Eine Hommage an den Filterkaffee