menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

Twike X Konzeption eines Human-Electric-Hybrid in Kooperation mit TWIKE
Naturnah Kommunikationsdesign für die Region Eifel
Identity Inside a Simulation
Stehen und Sitzen am Arbeitsplatz iX – das adaptive Stehpult für den Schreibtisch
Tracking healthy habits Digitale Anwendung zur Förderung von gesunder Ernährung und Verhalten
urbanbike versus carstructure Individuelle, dynamische Mobilität im Großstadtdschungel
„I Was Here!“ Eine Grafiknovelle über das Selbstverständnis des ersten Höhlenmalers.