menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

Wissenschaft ist grenzenlos Kommunikationsdesign für die Lange Nacht der Wissenschaften in Nürnberg, Fürth, Erlangen
Augmented Reality Cinema Moderne Medien und ihr Potential im Kino der Zukunft
Budzi Budzi Kölns erstes Büdchenmagazin
VeedelBuur Gestaltung eines vertikalen Gartens unter Anwendung von Dukta
Glück-Wunsch Die Wissenschaft des Glücks
POW WOW HAWAII A Documentary
Der Krieg der Welten Die medienübergreifende Gestaltung eines Romans