menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

Urban Cycling Modern biking in urban Spaces
#Sammlung Eine Enzyklopädie der Drucktechniken Experimentelle Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten vom Druck
Variable Sitzmodule für den Außenraum Freiraum für Kommunikation und Entspannung
OneHold Mietbares modulares Produktsystem für Haushaltsgeräte bei temporärem Wohnen
Reusable delivery packaging Nachhaltiges Mehrweg-System für den Versand von Konsumgütern
Bringing Brand Experience to Marketplaces. Ein Online-Marktplatz, der Konsument:innen und Marke verbindet.
Sustainable Building Nachhaltiger Gemeinschaftsmessestand für das BIOKON-Kompetenznetz