menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

#Vitting Angststörungen. Wenn die Angst das Leben bestimmt. Eine visuelle und informative Annäherung an Angststörungen.
CSTHEMAG Ein Magazin für die Streetwear Community von CSTHELABEL
So klingt Made in Germany! Eine Imagekampagne für den Bund der Deutschen Orgelbaumeister
Future Time Digitale Zeitdarstellung mal anders
#Wrede tiles V.03 - Interconnectedness
UKIYO Eine Neuinterpretation der fließenden Welt
»Dr. med. E. N. Hans Ment« Ein neuro-utopisches Ausstellungsszenario