menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

Ecosystems Neuinterpretation von Elementen der Savanne zu Objekten zwischen Kunst und Design.
Zoo der Zukunft Erscheinungsbild für den Zoo Leipzig
#Scheller nachhaltig chic Kampagne für Fashion Revolution Germany gegen Fast Fashion
Das Online-Ich Erlebnis-Installation zur Reflexion über das digitale Selbst
Spiel‘ mit der Zeit Ein Experimentierkasten rund um das Thema Zeit
Fahrstil Kombination einer Fahrrad- und Freizeittasche
Nacht der Museen Kommunikationsdesign für ein Kulturevent in Frankfurt und Offenbach
Bringing Brand Experience to Marketplaces. Ein Online-Marktplatz, der Konsument:innen und Marke verbindet.