menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

»Erst die schlechte Nachricht, dann die gute.« Eine Auseinandersetzung mit der Nachrichtensituation in Deutschland
PULSE  Konzept für ein Fitnessstudio als Gesundheitsdienstleister
FEEL IT_HEAL IT The process of healing repressed emotions
INGA Ein modulares hydroponisches System für Endverbraucher
Deutsche Sportpferde Die Marke für Zucht und Erfolg
CHOUCHOU Konzeption und Gestaltung eines fiktiven Modelabels
#Stübner Individuelles Medikationsmanagement zu Hause im Kontext innovativer Trends im Gesundheitswesen
kairos‘ CLOCK ein vielfältiger Zeitmesser