menu

Crossmedia Gestaltung für ein Analysegerät

„It’s time to set a new standard in water analysis.“  
mit diesem Satz des Produkt Promotion Videos startete auf der Achema 2015 die Weltpremiere, eines  neuen Spektralphotometers eines Chemie Unternehmens.
 Das Projekt und die Entstehung des Films beschäftigen sich mit der Frage wie dieses Gerät auf der Messe bestmöglich beworben werden kann. Dazu wurden neben dem Video auch ein Printprodukt und Elemente des Messestandes gestaltet.

Michelle Caldwell
Bachelor KD · Sommersemester 2015
michelle.caldwell@BErabbit.de

betreut von:
Prof. Michael Brucherseifer und
Prof. Ivo Dekovic

Weitere Abschlussarbeiten

Oceancraft Kampagne für einen Sportschuh von Adidas
Grid Office create an inspiring workspace
Genussreich Konzeption und Gestaltung eines Geschäftsmodells für ausgewogene Ernährung
Modern Ways of Historic Printing Zeitgenössischer Umgang mit dem Buchdruck-Verfahren
gérard Der tatkräftige Marktstand
Zera Konzeption einer Kampagne zur Bekanntmachung eines Health-Food Restaurants