menu

Bikepark

Kommunikationskonzept für den Bikepark Winterberg

Der Bikepark Winterberg ist der „Hot Spot“ für Mountainbiker in Deutschland. Die Aufgabe besteht darin, sich in einem stetig wachsenden Markt zu positionieren und den steigenden Kommunikationsanforderungen zu entsprechen. Es bedarf eines Kommunikationskonzepts, das zukünftig die verschiedenen Zielgruppen an­spricht und erreicht. Ziel ist es, alle verfügbaren Medien zu nutzen und sinnvoll einzusetzen, um dem Bikepark Winterberg ein einzigartiges Erscheinungsbild in seinem Segment zu geben. Klassische Medien werden mit den neuen und interaktiven Medien verknüpft.

Harri Lemke
Bachelor KD · Wintersemester 2010/2011

betreut von:
Prof. Klaus Mohr

Weitere Abschlussarbeiten

#XR Extending Reality Ein Archiv über die Entstehung und Geschichte der Extended Reality
Deine Entscheidung ist entscheidend Aufklärungskampagne und Entscheidungshilfe zur Organspende
The Taste of Memories A Recipe Book of Memories
#zeitenwende Folge deiner Einberufung Wehrpflicht, Kriegstüchtigkeit & die Rückkehr des Militärischen – und wer dabei ins Visier gerät
Yva – ein Sessel mit Armlehnen persönlicher Lieblingsplatz
ReURB Erneurbare Energien im urbanen Raum
Tuchwerk Aachen Entwicklung des Erscheinungsbildes
Neobiota Gebietsfremde invasive Tier- und Pflanzenarten in Europa