menu

Bikepark

Kommunikationskonzept für den Bikepark Winterberg

Der Bikepark Winterberg ist der „Hot Spot“ für Mountainbiker in Deutschland. Die Aufgabe besteht darin, sich in einem stetig wachsenden Markt zu positionieren und den steigenden Kommunikationsanforderungen zu entsprechen. Es bedarf eines Kommunikationskonzepts, das zukünftig die verschiedenen Zielgruppen an­spricht und erreicht. Ziel ist es, alle verfügbaren Medien zu nutzen und sinnvoll einzusetzen, um dem Bikepark Winterberg ein einzigartiges Erscheinungsbild in seinem Segment zu geben. Klassische Medien werden mit den neuen und interaktiven Medien verknüpft.

Harri Lemke
Bachelor KD · Wintersemester 2010/2011

betreut von:
Prof. Klaus Mohr

Weitere Abschlussarbeiten

Kanchū-Geiko Training inmitten von Kälte - Eine Aikidō-Story
Das Museum Küppersmühle Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes und Orientierungssystems für das Museum
WORKPLACE structure & organization
Inszenierte Fotografien Papierrekonstruktionen bewegter Bilder
Musikmacher Werbekampagne, die dazu beitragen soll, dass alle Menschen die gleiche Chance bekommen, ein Instrument zu erlernen.
Mein Steckenpferd Ein Regalsystem für den Kindergarten
Shame Corey 2D Plattformer