menu

offlines

Branding und Kampagne für ein räumliches Inszinierungskonzept

Eine Linie – Geometrie, Ästhetik, Perfektion – allgegenwärtig. Mittels analogen Linien, beziehungsweise Fadenkonstrukten werden Räumlichkeiten und Flächen binnen minimalster Zeitfenster verwandelt, bestehende Strukturen werden verändert und räumliche Grenzen überschritten um neue (Um)Welten zu schaffen. Das Branding greift die hohe Komplexität der ortsbezogenen Inszenierungen auf – spielerisch und doch strukturiert wird somit die Ideologie der Marke in allen Medien reflektiert. Ein strategischer Kampagnen-Mix bringt potentielle Businesskunden, sowie Endkonsumenten der Marke nahe.

Ben Krause
Bachelor KD · Sommersemester 2012

betreut von:
Prof. Dipl.-Kom. Christoph Scheller

Weitere Abschlussarbeiten

druckwert Ansätze für nachhaltigere Gestaltung von Druckerzeugnissen
Almanya Kulinarische Brücken und Soziale Bindungen der türkischen Diaspora in Deutschland
Operating Systems Rethought Eine Untersuchung & Aktualisierung grafischer Benutzeroberflächen
Imagine RUANDA (M)ein Blick auf Ruanda
Social Integrity for Distributed Workforces Ein Designsystem für die soziale Interaktion eines Unternehmens
PRO+SOUND Kombinationsprodukt bestehend aus Lautsprecher und Projektor