menu

Bikepark

Kommunikationskonzept für den Bikepark Winterberg

Der Bikepark Winterberg ist der „Hot Spot“ für Mountainbiker in Deutschland. Die Aufgabe besteht darin, sich in einem stetig wachsenden Markt zu positionieren und den steigenden Kommunikationsanforderungen zu entsprechen. Es bedarf eines Kommunikationskonzepts, das zukünftig die verschiedenen Zielgruppen an­spricht und erreicht. Ziel ist es, alle verfügbaren Medien zu nutzen und sinnvoll einzusetzen, um dem Bikepark Winterberg ein einzigartiges Erscheinungsbild in seinem Segment zu geben. Klassische Medien werden mit den neuen und interaktiven Medien verknüpft.

Harri Lemke
Bachelor KD · Wintersemester 2010/2011

betreut von:
Prof. Klaus Mohr

Weitere Abschlussarbeiten

SOCIETY OF HAPPINESS Das Verhältnis von Glück und finanzieller Gleichheit
Untragbar! Über die Schattenseiten der Bekleidungsindustrie
#Naturkatastrophe Seismische Spuren Eine gestalterische Auseinandersetzung mit der Geschichte von Erdbeben
Big Other Is Watching You Big Other Is Watching You
Anneventure Mein Road Trip durch Norwegen
SCHATTENZEILE Magazin für Kurzgeschichten
#Helmig So wie wir waren Begegnungen mit Menschen, deren Erinnerungen durch Demenz verblassen