menu

Produktion eines „Corporate Identity“- Werbefilms für ein IoT Technologieunternehmen

In diesem Projekt wurde ein Werbefilm für ein IoT Technologieunternehmen „Ithinx“ gedreht. Der Film sollte das Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen vorstellen und Besonderheiten hervorheben, um die Zielgruppe auf unterschiedlichen Plattformen anzusprechen. Um neue Mitarbeiter:innen oder Parnter:innen anzuwerben, zeigt der Film „Ithinx“ auch als potentiellen Arbeitgeber und geht dafür auf die Arbeitsatmosphäre und Unternehmensphilosophie ein. Darüber hinaus wurde ein YouTube Kanal konzipiert, auf dem zukünftig weitere Videos hochgeladen werden sollen, um die Reichweite zu erhöhen und bestehende Kund:innen zu binden.

Alevtina Bortmann
Bachelor KD · Wintersemester 2021/2022
bortmannalevtina@gmail.com

betreut von:
Prof. Matthias Knézy-Bohm und
Prof. Dipl.-Kom. Christoph Scheller

Weitere Abschlussarbeiten

Eco Sunglasses Sonnenbrillen aus Naturmaterialien
Digitale Therapie Eine Anwendung zur Unterstützung der Therapie von Schmerzpatienten
#Weißmantel Heidelberger Brauerei Entwicklung eines Erscheinungsbildes für die regionale Brauerei
Reise zum Fluss Ein Kurzfilm nach der gleichnamigen Erzählung von Clemens Meyer
Paya Design Corporate Design einer Tier Filmerin und Fotografin
Gut Pfad! "Etwas gutes sollst du an jedem Tag deines Lebens tun."
Carpe diem Eine Symbiose aus Wein, Form und bewusstem Genuss