menu

Produktion eines „Corporate Identity“- Werbefilms für ein IoT Technologieunternehmen

In diesem Projekt wurde ein Werbefilm für ein IoT Technologieunternehmen „Ithinx“ gedreht. Der Film sollte das Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen vorstellen und Besonderheiten hervorheben, um die Zielgruppe auf unterschiedlichen Plattformen anzusprechen. Um neue Mitarbeiter:innen oder Parnter:innen anzuwerben, zeigt der Film „Ithinx“ auch als potentiellen Arbeitgeber und geht dafür auf die Arbeitsatmosphäre und Unternehmensphilosophie ein. Darüber hinaus wurde ein YouTube Kanal konzipiert, auf dem zukünftig weitere Videos hochgeladen werden sollen, um die Reichweite zu erhöhen und bestehende Kund:innen zu binden.

Alevtina Bortmann
Bachelor KD · Wintersemester 2021/2022
bortmannalevtina@gmail.com

betreut von:
Prof. Matthias Knézy-Bohm und
Prof. Dipl.-Kom. Christoph Scheller

Weitere Abschlussarbeiten

Manipulation Ein didaktisches interaktives Ausstellungskonzept
Designbotschafter Konzeption einer Informationskampagne zur Nachwuchsförderung
DO or DIE Leistungssport
Surtsey – Feuer und Eis und dazwischen Leben  Ein illustriertes Buch über die Vulkaninsel Surtsey
Gib Gewalt kein Zuhause. Eine Aufklärungs- und Präventionskampagne gegen häusliche Gewalt an Männern.
Skidio Die Entwicklung eines digitalen Vertriebskanals für die Kosmetikindustrie
Entgrenzung  Bedeutung der Entgrenzung zwischen Arbeits- und Wohnraum für Gestaltungskonzepte