menu

Produktion eines „Corporate Identity“- Werbefilms für ein IoT Technologieunternehmen

In diesem Projekt wurde ein Werbefilm für ein IoT Technologieunternehmen „Ithinx“ gedreht. Der Film sollte das Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen vorstellen und Besonderheiten hervorheben, um die Zielgruppe auf unterschiedlichen Plattformen anzusprechen. Um neue Mitarbeiter:innen oder Parnter:innen anzuwerben, zeigt der Film „Ithinx“ auch als potentiellen Arbeitgeber und geht dafür auf die Arbeitsatmosphäre und Unternehmensphilosophie ein. Darüber hinaus wurde ein YouTube Kanal konzipiert, auf dem zukünftig weitere Videos hochgeladen werden sollen, um die Reichweite zu erhöhen und bestehende Kund:innen zu binden.

Alevtina Bortmann
Bachelor KD · Wintersemester 2021/2022
bortmannalevtina@gmail.com

betreut von:
Prof. Matthias Knézy-Bohm und
Prof. Dipl.-Kom. Christoph Scheller

Weitere Abschlussarbeiten

Software Entwicklung eines Informationsdesigns zum Thema Digitalisierung
#Weißmantel Kunstmuseum Pablo Picasso Münster Entwicklung eines neuen Corporate Designs
SPRT Entwicklung eines multifunktionalen Sport Gadgets
Kleiner Kontinent Ein neues Branding für die Tourismusmarke Sardinien
spirit Recycling Produkte aus alten Skateboards
Movember in Deutschland Kommunikationskampagne zur Aufklärung und Vorbeugung von Männerkrankheiten
Environmental Injustice How environmental inequality impacts low socio-economic communities