menu

Produktion eines „Corporate Identity“- Werbefilms für ein IoT Technologieunternehmen

In diesem Projekt wurde ein Werbefilm für ein IoT Technologieunternehmen „Ithinx“ gedreht. Der Film sollte das Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen vorstellen und Besonderheiten hervorheben, um die Zielgruppe auf unterschiedlichen Plattformen anzusprechen. Um neue Mitarbeiter:innen oder Partner:innen anzuwerben, zeigt der Film „Ithinx“ auch als potentiellen Arbeitgeber und geht dafür auf die Arbeitsatmosphäre und Unternehmensphilosophie ein. Darüber hinaus wurde ein YouTube Kanal konzipiert, auf dem zukünftig weitere Videos hochgeladen werden sollen, um die Reichweite zu erhöhen und bestehende Kund:innen zu binden.

Alevtina Bortmann
Bachelor KD · Wintersemester 2021/2022
bortmannalevtina@gmail.com

betreut von:
Prof. Matthias Knézy-Bohm und
Prof. Dipl.-Kom. Christoph Scheller

Weitere Abschlussarbeiten

HyBag Ein Hybrid aus Handtasche und Rucksack
IN BETWEEN Ein Versuch, Emotion zu illustrieren
From 가 to 힣 History and usage of the Hangeul writing system
Typographical Turn? Researching typedesign and typography in a political and societal context
ReURB Erneurbare Energien im urbanen Raum
Halle-Neustadt 50 Jahre Architektur- und Stadtentwicklung
Kymatik ‒ Materie in Bewegung Das Unsichtbare sichtbar gemacht
Lass mal Shisha… Gefahren des Shisha Konsums - Medium zur Aufklärung