menu

GEWISSENSKÜSSE

Markenentwicklung für eine Vollwert-Snackbar

„GEWISSENSKÜSSE“ bildet die Schnittstelle zwischen Süßigkeit und gesunder Ernährung. Da Naschen für die meisten von uns unverzichtbar ist, das übliche Süßigkeiten-Angebot aber größtenteils aus ungesunden und künstlichen Zutaten besteht, bietet die Marke „GEWISSENSKÜSSE“ als Alternative hierzu vollwertige Snacks und Süßwaren aus natürlichen Zutaten an. Der Kunde bekommt alle Hersteller-Informationen zum einzelnen Produkt und kann so ohne Zweifel Vollwertiges einkaufen. Das Sortiment ist sowohl in einer Snackbar als auch per Lieferservice erhältlich. So kann man ohne Gewissensbisse naschen und gleichzeitig der Gesundheit etwas Gutes tun.

Lena Hauschild
Bachelor KD · Sommersemester 2014
lenahauschild@gmx.net

betreut von:
Prof. Dipl.-Kom. Christoph Scheller und
Prof. Dipl.-Des. Lorenz Gaiser

Weitere Abschlussarbeiten

EINMETERFUENFZIG – Pandemical Impact on a Society Eine fotografisch-gestalterische Dokumentation
Flexible-Struktur Südamerikanische Textilkultur im modernen Kontext
Work Habitat Modular-skalierbare Office Markenstrategie für rasant wachsende Startups
Naturschutzbund Deutschland Konzeption und Entwurf eines Erscheinungsbildes für einen Umweltschutzverband
Software Entwicklung eines Informationsdesigns zum Thema Digitalisierung
SÝN BÍOS Ein Nachschlagewerk für tierisches Zusammenleben