menu

Don’t worry, be betta.

Bebetta ist eine aufstrebende DJane mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Ihre Art, Musik zu machen und sich online zu präsentieren, ist außergewöhnlich. Und nicht zuletzt sorgen auch ihre auffällig pink gefärbten Haare dafür, dass sie den Besucherinnen und Besuchern ihrer Auftritte in Erinnerung bleibt. Mit dem Videoportrait wird Barbettas Persönlichkeit nähergebracht: Wie kam sie zu der Musik? Wo kommt die Motivation her? Welche Rolle spielt das kreative Ausleben durch das Malen? Das Video hat außerdem den Anspruch, Werbecharakter anzunehmen. Zielgruppe sind vor allem Follower und Interessierte der Social Media Kanäle. Deshalb geht das Video mit einer Länge von etwa drei Minuten nicht ins Detail, sondern vermittelt einen sympathischen Gesamteindruck der Person.

Marius Hoppe
Bachelor KD · Sommersemester 2018
mail@marius-hoppe.de

Weitere Abschlussarbeiten

#Stübner MINDCONDUCTOR Neue HMI Im Feld der digitalen Musikproduktion
FLAW/LESS Die eigene Schönheit entdecken
Wasserzeichen Kommunikations- und Produktdesign für den „Aachener Kaiserbrunnen“
»Erst die schlechte Nachricht, dann die gute.« Eine Auseinandersetzung mit der Nachrichtensituation in Deutschland
hop App für Eltern zur Förderung der Kindermotorik im Alltag
3HUNDERT60 Ein Aufbewahrungssystem für kleinen Wohnraum
Spielzeit Kommunikationsdesign für eine Spielemesse