menu

Produktion eines „Corporate Identity“- Werbefilms für ein IoT Technologieunternehmen

In diesem Projekt wurde ein Werbefilm für ein IoT Technologieunternehmen „Ithinx“ gedreht. Der Film sollte das Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen vorstellen und Besonderheiten hervorheben, um die Zielgruppe auf unterschiedlichen Plattformen anzusprechen. Um neue Mitarbeiter:innen oder Parnter:innen anzuwerben, zeigt der Film „Ithinx“ auch als potentiellen Arbeitgeber und geht dafür auf die Arbeitsatmosphäre und Unternehmensphilosophie ein. Darüber hinaus wurde ein YouTube Kanal konzipiert, auf dem zukünftig weitere Videos hochgeladen werden sollen, um die Reichweite zu erhöhen und bestehende Kund:innen zu binden.

Alevtina Bortmann
Bachelor KD · Wintersemester 2021/2022
bortmannalevtina@gmail.com

betreut von:
Prof. Matthias Knézy-Bohm und
Prof. Dipl.-Kom. Christoph Scheller

Weitere Abschlussarbeiten

Ragnarök Über den Untergang der Götter
Deutsche Sportpferde Die Marke für Zucht und Erfolg
arrondie Abfalltrennsystem für Haushalte
Gestaltung des Abschieds Wie Design bei der Transformation des Umgangs mit Tod und der Förderung von Hospizarbeit unterstützen kann
backstage Das Möbel in Form
Schall, Rauch & Tinnitus Eine Kampagne zur Prävention von Gehörschäden durch den Einfluss von lauter Musik
Tierheimhunde Eine Aufklärungskampagne