Diploma-AC

Abschlussarbeiten am FB Gestaltung der FH Aachen

Bild von Lena Hauschild
  • Student/in: Lena Hauschild
  • Studienrichtung: Kommunikationsdesign (B.A.)
  • betreut von: Prof. Dipl.-Kom. Christoph Scheller
  • und Prof. Lorenz Gaiser
  • Jahrgang: SS 2014
  • Kontakt:

GEWISSENSKÜSSE

Markenentwicklung für eine Vollwert-Snackbar

„GEWISSENSKÜSSE“ bildet die Schnittstelle zwischen Süßigkeit und gesunder Ernährung. Da Naschen für die meisten von uns unverzichtbar ist, das übliche Süßigkeiten-Angebot aber größtenteils aus ungesunden und künstlichen Zutaten besteht, bietet die Marke „GEWISSENSKÜSSE“ als Alternative hierzu vollwertige Snacks und Süßwaren aus natürlichen Zutaten an. Der Kunde bekommt alle Hersteller-Informationen zum einzelnen Produkt und kann so ohne Zweifel Vollwertiges einkaufen. Das Sortiment ist sowohl in einer Snackbar als auch per Lieferservice erhältlich. So kann man ohne Gewissensbisse naschen und gleichzeitig der Gesundheit etwas Gutes tun.

Bild der Arbeit "GEWISSENSKÜSSE" von Lena Hauschild Bild der Arbeit "GEWISSENSKÜSSE" von Lena Hauschild Bild der Arbeit "GEWISSENSKÜSSE" von Lena Hauschild